Freitag, 2. November 2012

Heiter bis wolkig...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Fotos habe ich schon vor ein paar Tagen gemacht, aber da mein Internet mich in den letzten Tagen immer wieder geärgert hat, kann ich sie euch erst heute zeigen. Ich fand die Lichtstimmung wieder einmalig - jetzt passen sogar die kahlen Bäumen richtig gut dazu.
 
Macht euch noch einen schönen Abend!
 
 
Liebe Grüße,
Jessica
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Sieht richtig gespenstisch aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, und dabei sind die Fotos noch nichtmal an Halloween entstanden *g*. Das Halloween-Bild muss ich noch etwas zurückhalten, da "Beauty is..." diesmal etwas verspätet stattfindet.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Die blaue Stunde ♥♥♥ einfach schön,und toll eingefangen ♥ LG! Ela

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir, Ela! Ich liebe diese Lichtstimmung auch sehr. Leider ist sie ja dann immer schnell wieder vorbei.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)