Donnerstag, 15. November 2012

Beauty is where you find it #40/2012

Heute möchte Frau Pimpinella ganz viel GRÜN von uns sehen. Draußen ist das ja mittlerweile etwas spärlich anzufinden, aber als ich heute Nachmittag unterwegs war, hab ich schön knalliges Grün gefunden.


ok, der Fisch ist nicht grün, aber das Drumherum ;)
 
 
Noch mehr frisches Grün gibt es hier zu sehen.
 
 
 
Liebe Grüße,
Jessica

Kommentare:

  1. Super Idee.
    Auf die Idee, unser Aquarium zu knipsen, wäre ich nie gekommen.

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir! Mir fehlten absolut die Ideen, weil wir das Thema Grün schon mehrfach hatten. Da kamen die Aquarien in der Zooabteilung wie gerufen ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Grün bei BIWYFI !!!
    Danke auch für deine lieben Worte bei mir!
    Ja, die Landlust gefällt mir auch gut!

    Drück dir die Daumen für die Verlosung!

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir, Jules!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, das Grün ist ganz schön knallig und wird durch das Licht im Aquarium schön verstärkt :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)