Montag, 12. November 2012

12 von 12 im November

Der graue November hat hier heute seinem Namen alle Ehre gemacht. Da musste man schon etwas tricksen, wenn man blauen Himmel haben wollte ;).

 
Aber mal von Anfang an......
 
 
Morgens, kurz nach 6 in Deutschland - Pausenbrot schmieren
 
 
 
Heute mal mit dem Fahrrad zur Schule - Fahrradparcour mit der Polizei
 
 
 
Ich bin derweil mal ne Runde Einkaufen
 
willst du viel, spül mit Pril *gg*
 
 
Ein bisschen Kochen
 
 
 
und dabei dieses wunderschöne Exemplar Kartoffel entdecken
 
 
 
Ihr habt so lange kein Kaffeebild von mir gesehen, das musste jetzt einfach mal sein ;)
 
 
 
leckere Nussmakronen dazu genascht
 
 
 
und mich über den Kommentar zum Mathetest gefreut
 
 
 
Sorry, aber das wird ein Geschenk und kann daher noch nicht gezeigt werden - ein bisschen dran gearbeitet hab ich aber heute
 
 
 
Und da die Vögel auch nicht leben sollen wie ein Hund *gacker*, wurde auch das Vogelfutter nachgefüllt
 
 
 
Nun aber schnell die 12 von 12 posten - hier passiert jetzt nicht mehr viel.
 
 
 
 
Noch mehr 12 von 12 - Fotos könnt ihr euch bei Caro angucken. Viel Spaß!
 
 
Liebe Grüße,
Jessica
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Die durfte ich auch nicht schälen bzw. essen ;). "Mama, die ist doch viiiel zu schade zum Essen!". Ok, dann dient sie eben noch ein bisschen als Anschauungsobjekt *g*.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch so eine Kartoffel! Finde ich gut, wie Du Dir den grauen November bunt gemacht hast!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Kati! Dann musst du jetzt ganz oft Kartoffel-Gerichte essen, vielleicht ist dann auch mal so eine hübsche Kartoffel im Netz mit dabei ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)