Montag, 19. November 2012

Zum Wochenstart

und für alle, bei denen sich die Sonne heute (mal wieder) nicht blicken lässt, lass ich ein paar frische Sonnenwolkenfotos da.

 
 
 
 
 
 
Ich muss aber zugeben, dass ich schon den richtigen Moment abpassen musste, um die Sonne auf den Fotos einfangen zu können. Momentan verkriecht sie sich auch gerne wieder hinter den ganzen Wolken ;). Aber besser ein bisschen Sonne als gar keine :).
 
 
Habt einen guten Start in die Woche!
 
 
Liebe Grüße,
Jessica
 
 

Kommentare:

  1. Schön zu wissen,daß es den blauen Himmel irgendwo noch gibt...hier haben wir ihn schon lange nicht mehr gesehen,die Farbe grau dominiert!
    Glg Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Später war es dann hier auch nur Grau in Grau ;). Aber man freut sich ja schon über ein paar Sonnenstrahlen. Vielleicht zeigt sich die Sonne ja morgen bei euch.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Ach mir fehlt die Sonne auch so! Na? Wie hat der Grünkohl geschmeckt?
    LG Imke

    AntwortenLöschen
  4. Der Grünkohl war sehr lecker, Imke ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)