Donnerstag, 22. November 2012

Beauty is where you find it #41/2012

Das heutige Thema lautet

Ruhe
 

und ruhig ist es hier zurzeit eher selten ;). Das bringt der Alltag einfach so mit sich.

Deshalb genieße ich erst recht die abendlichen Stunden, wenn das Kind im Bett ist, die gemütliche Sofazeit beginnt, man sich auch mal auf ein gutes Buch konzentrieren kann oder einfach ganz schnell vor dem Fernseher einschläft *g*.

Am Wochenende hatte es sich der Junior so richtig schön gemütlich gemacht und wollte mit uns einen gemeinsamen Fernsehabend verbringen.

In Wirklichkeit bot sich uns nach relativ kurzer Zeit dann folgendes Bild.....


 
 
Ja, da hatten wir Eltern es dann auch schön ruhig *gg*.
 
 
Noch mehr Fotos zum Thema gibt es hier bei Nic zu sehen.
 
 
 
Liebe Grüße,
Jessica

Kommentare:

  1. Wie süß...wenn Kinder schlafen!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ach, der kann auch süß sein, wenn er nicht schläft ;). Aber schlafende Kinder sind natürlich immer besonders süß *zustimm*.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Ja Ruhe Momente hat man als Mama eher selten. Bei mir leider auch nachts!! Danke für Deinen lieben Kommentar!! Liebe Grüße aus Oslo Klem Alice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)