Dienstag, 27. November 2012

Schönen Abend!

Hier war heute nochmal große Backaktion angesagt. Mein Sohn wollte gerne wenigstens einmal ganz normale Ausstechkekse backen und da ihm der Teig der Knopfkekse (siehe mein vorheriges Posting) so gut geschmeckt hat, sollte es genau dieser wieder sein.

Nichts leichter als das ;). Dazu wurde dann noch ein wenig mit buntem Streuzuckerkonfettikrams dekoriert und gut war. Fotos hab ich (noch) keine gemacht - aber so besonders sehen die Kekse auch nicht aus, schmecken dafür gut.

Zum Feierabend hab ich dann nochmal schnell die Kamera gezückt, um diesen Moment einzufangen...

 
 
 
 
 
 
Ein paar Minuten später sah es schon wieder völlig unspektakulär aus und wieder ein paar Minuten später war es einfach nur dunkel *g*.
 
 
Ich wünsche euch einen schönen Abend! Ich werde morgen die letzten Fenster putzen und dann kann die Lichterdeko ans Fenster. Mein Sohn wartet schon sehnsüchtig darauf..."Mama, die Nachbarn XY haben ihr Rentier im Fenster schon lääängst brennen...*vorwurftsvollguck*.
Ja, mein Kind, die haben aber wohl auch noch nie etwas davon gehört, dass man das vor Totensonntag nicht macht und außerdem haben wir das immer erst kurz vor dem 1. Advent gemacht und somit liegen wir sehr gut in der Zeit.....
 
 
Immer dieser Stress vor den Feiertagen! *lach*
 
 
Liebe Grüße,
Jessica
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)