Donnerstag, 29. November 2012

Beauty is where you find it #42/2012

Heute wird es bei Nic richtig gemütlich, denn das Thema bei "Beauty is..." lautet


Kuschelig.


Ich verbinde damit auf jeden Fall auch Kerzenlicht, denn das macht so eine richtig schön kuschelig, gemütliche Atmosphäre.
Vor allem jetzt in der bevorstehenden Adventszeit genieße ich das total und freue mich immer über die schöne Lichterdeko in den Fenstern, diese besondere Stimmung (noch schöner natürlich mit Schnee, aber den muss ich jetzt noch nicht unbedingt haben *g*).....einfach kuschelig.


passend zum Thema hab ich diese witzige Kerze entdeckt - ein Wollpulli ist ja auch schön kuschelig ;)
 
 
zum Anzünden ist sie mir allerdings viel zu schade, so gesellt sich der Pulli unversehrt zu den anderen Kerzen
 
 
und hier ein Teil unserer diesjährigen Fensterdeko (hängt seit gestern)
 
 
Noch mehr Fotos mit Kuschelstimmung könnt ihr euch hier angucken. Machts euch gemütlich! :)
 
 
Liebe Grüße,
Jessica
 
 


Kommentare:

  1. Das ist aber eine tolle Kerze! Mir wäre die auch zu schade zum Anzünden. Woher hast du die denn, wenn ich fragen darf?

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Die hab ich bei Butlers gekauft (haben auch einen Onlineshop - www.butlers.de).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)