Mittwoch, 14. September 2011

Was es nicht alles gibt


Das sind tatsächlich Radiergummis *g*


Die werden wir als Mitgebsel für liebe Geburtstagsgäste verwenden - mein Sohn findet sie jedenfalls cool :). Ok, man könnte auch sagen, die gehören in die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht" und ob man damit wirklich gut radieren kann, ist auch fraglich. Aber ich würde die eh nicht abnutzen wollen - viiiiel zu schade.

Dazu hab ich dann noch bei diesen süßen Erdbeer-Essstäbchen und beim Washi Tape zugeschlagen (unser Design ist dort leider schon ausverkauft und Foto hab ich jetzt nicht.

Noch läuft der Sales-Verkauf bei Bento, es lohnt sich, da mal vorbeizuschauen.


Erinnern möchte ich euch noch an meine Verlosung - der Lostopf schließt sich heute Abend um 23.59 Uhr und wer nicht mitmacht, hat selbst Schuld ;).

Ich wünsche euch einen tollen Tag!


Liebe Grüße,
Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)