Mittwoch, 21. September 2011

Der besondere Augenblick

Bella ruft wieder zum Thementag am Mittwoch auf und möchte gerne Fotos, die einen besonderen Augenblick einfangen, sehen.

Ich habe ein bisschen im Fotoarchiv gestöbert und bin auf dieses Foto gestoßen:


Wir befinden uns bei einer Elbtaufe im Sommer 2009. Kurz vor der Zeremonie hatte es noch geregnet, doch im richtigen Augenblick kommt die Sonne hervor - wie bestellt :).

Das Foto fängt genau den Augenblick ein, in dem unser Sohn nach seiner Taufe (mit Elbwasser) den Segen erhält. Ich werde nie seinen Spruch gleich danach vergessen ("Der hat mich ganz nass gemacht!"*vorwurfsvollguck*).
"Macht ja nichts, Kind, du hast ja ne Regenjacke an" *g*.

Für ihn war es ein tolles Erlebnis und mal was ganz anderes als eine Taufe in der Kirche. Im Anschluss wurde noch ganz locker gefeiert, es gab die Möglichkeit, ein Picknick zu machen, Gegrilltes zu essen und alle hatten eine Menge Spaß. Ein wirklich toller Tag!


Noch mehr besondere Augenblicke könnt ihr hier sehen.


Liebe Grüße,
Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)