Donnerstag, 15. September 2011

Die Gewinner stehen fest

Ihr erinnert euch an meine Verlosung? ;)

Erst einmal möchte ich mich für die lieben Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag bedanken und freue mich, dass euch mein Blog gefällt :).

Mein offizieller Ziehungsbeauftragter hat soeben die Gewinner gezogen, so dass ich sie euch freudig mitteilen kann..................SPANNUNG.................



Gewonnen haben

Set "Mit Liebe"

 Tanja hat gesagt…
Happy Birthday zum Bloggeburtstag!! :)


Set "Hunger"

Junimama hat gesagt…
Viel Spaß noch beim bloggen und auf viele weitere Jahre! :)



Set "Bald schon ist Weihnacht´"

Schäfchen hat gesagt…
Ui - schon 1 Jahr! Ich gratuliere ganz herzlich :)




Herzlichen Glückwunsch an euch 3! Bitte teilt mir eure Adresse per Mail (jheftberger@freenet.de) mit, damit ich die Preise morgen auf die Reise schicken kann.

Allen anderen danke ich fürs Teilnehmen - bitte nicht traurig sein, es gibt bestimmt mal wieder was zu gewinnen bei mir ;).


Liebe Grüße,
Jessica

Kommentare:

  1. Der Wahnsinn! Ich hab gewonnen *freuuuuu*
    Und dann auch noch das Weihnachts-Set. Wo ich doch so auf Rentiere... Elche und den ganzen Weihnachtskram stehe :)

    Vielen lieben Dank - ich freu mich so!
    Mail folgt.

    AntwortenLöschen
  2. Da komme ich ja gerade richtig, um den glücklichen Gewinnerinnen zu Ihren Preisen zu gratulieren.
    Also, wenn Deine Tupperteile noch kleiner sind, passt da aber wirklich nicht viel rein. Ich muss schon immer sehr dezent dosieren, damit die Dinger oben nicht wieder auseinanderplatzen :o)
    Ich freue mich, dass Du auf meinem Blog gelandet bist und hoffe, dass es Dir auch weiterhin bei mir gefällt.
    Jetzt werde ich mich erstmal ein wenig bei Dir umsehen und schaue bestimmt bald wieder rein.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,

    ja, die Dinger lassen sich wirklich nicht so gut füllen bzw. passt da nicht viel rein. Ist halt eher für süße als für herzhafte Füllungen gedacht (Beispiel war mit Nutella). Das führt dazu, dass ich meinen Blätterteig jetzt doch meist per Hand zu Hörnchen oder Taschen forme.

    Würde mich freuen, wenn du jetzt regelmäßig hier vorbeischaust.

    Liebe Grüße und einen tollen Wochenstart!
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)