Montag, 26. September 2011

Endlich 8!


Alles Liebe zu deinem 8. Geburtstag, mein Großer!



Heute vor 8 Jahren lag ich schon seit Stunden im Krankenhaus und hab mich auf deine Ankunft gefreut. Abends um 20.02 Uhr war es dann endlich soweit und du erblicktest als Sternengucker im OP-Saal das grelle Licht der Welt - 4.300 g schwer und 56 cm lang (und das Krankenhauspersonal hat sich fast darum gestritten, wer dich wiegen und messen dürfe, denn auf DIE Werte waren alle gespannt *gg*).


Ich werd mir dann abends mal wieder deine Babyfotos angucken, ein bisschen sentimental werden *g*, an die vergangenen tollen Jahre mit dir denken und mich auf alles freuen, was da noch kommen wird (ok, an die Pubertät wollen wir mal noch nicht denken, das dauert ja noch soooo lange).


Bleib so, wie du bist! :)

Deine Mama

Kommentare:

  1. Oooh, alles Liebe dem Geburtstagskind :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Geburtstagskind sagt "Dankeschön!" :)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Andrea! Er liegt jetzt müde und glücklich im Bett und träumt bestimmt von seinen Geschenken ;). Am Samstag steigt dann der Kindergeburtstag.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)