Donnerstag, 22. September 2011

#12 Herbstboten

Beauty is where you find it

Herbstboten

Der Herbst kommt mit großen Schritten, es ist arschkalt merklich kühler geworden, die Blätter verfärben sich, Kastanien und Eicheln zieren die Wege.

Und so war es diesmal nicht so schwer, Fotos mit Herbstboten zu knipsen (da brauchte nichtmal das Archiv für herhalten *g*).











Noch mehr herbstliche Bilder könnt ihr euch hier bei Frau Pimpinella ansehen.


Liebe Grüße,
Jessica

Kommentare:

  1. Schöne Herbstboten :) Der Herbst hat wirklich tolle Farben zu bieten.

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Der Vorteil ist ja wirklich, dass meine Lieblingsfarbe Rot erst im Herbst so richtig zur Geltung kommt :)
    Schön!

    LG, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, Johanna :). Ich mag Rot auch sehr gerne und überhaupt liebe ich es, wenn die Blätter sich im Herbst verfärben und die Bäume nochmal so richtig schön leuchten, bevor sie dann für einige Zeit kahl sind.

    @Sarah: Danke dir! Deine Fotos sind auch toll geworden.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)