Donnerstag, 29. September 2011

#13 Mein Moment

Und wieder geht eine Runde "Beauty is where you find it" zu Ende - heute mit dem Thema "Mein Moment".

Jeder von uns gönnt sie sich viel zu selten und dabei sind sie doch so wichtig - kleine Ruheinseln, in denen wir Kraft schöpfen, die Seele baumeln lassen oder einfach nur unseren Gedanken freien Lauf lassen können (und sei es nur für ein paar kostbare Minuten, wenn der Alltag mal wieder stressig ohne Ende ist).

In solchen besonderen Momenten nehme ich mir gerne ein gutes Buch (aktuell lese ich gerade "Der Schildkrötenfänger" von Nicole Helget für das aktuelle Monatsmotto der lesenden Minderheit) und mach es mir mit einem leckeren Cappuccino *süchtigbin* und evtl. einer süßen Kleinigkeit auf dem Sofa gemütlich. Und dann heißt es einfach nur geniiiiießen und ja nicht stören lassen!


Und was sind eure besonderen Momente des Tages? Zeigt sie doch mal bei Nic und/oder guckt euch die Fotos der anderen Teilnehmer an. Und dann nehmt euch ein bisschen Zeit ganz für euch alleine. Es lohnt sich :).

Und wer auf dieses großartige Projekt "Beauty is...." auch im Oktober auf keinen Fall verzichten möchte, lässt es Frau Pimpinella am Besten ganz schnell wissen. Sie hat bestimmt noch ganz viele tolle neue Themen auf Lager ;).


Liebe Grüße,
Jessica

1 Kommentar:

  1. Das klingt wirklich nach einem ganz wunderbaren Moment :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)