Montag, 12. September 2011

12 von 12 im September

Ich wäre dann auch fertig ;).

Heute Morgen konnte ich im richtigen Moment noch ein Foto vom Sonnenaufgang machen. Ein paar Minuten später hätte der Himmel total langweilig ausgesehen.



Fotos vom Frühstück, Zähne putzen, Anziehen.....was auch immer erspar ich euch heute *g*, dafür gibts ein Foto vom Schulweg, der wegen einer einwöchigen Baustelle in Richtung Schule leider etwas länger ausfällt *grummel*


Zu Hause wartet der lästige Hausputz


Noch schnell Einladungen eintüten - noch 2 Wochen, dann wird das Kind schon 8!!! *seufz*


Nur ein paaaaar Minuten ;) - macht echt süchtig und man könnte stundenlang dort stöbern gehen, wenn man denn die Zeit dafür hätte


Die wäre dann auch mal soweit, um daraus Bananenmilch zu machen (wurde extra so gewünscht - ich hab die also nicht vergessen *g*)


Ups, Akku leer, zum Glück gibt es ja Ersatzakkus


Kind aus der Schule holen und ab gehts zum Einkaufen


danach schnell Essen machen


Mittagessen.....Hausaufgaben


und ab zum Freund


auf dem Weg Vergessenes aus alten Zeiten entdeckt (es war Sperrmüll vor ein paar Tagen)


Ab und an zeigte sich doch wahrhaftig die Sonne (aber eher selten)


Und wer fleißig mitgezählt hat, merkt, dass es jetzt schon nicht mehr 12 Fotos sind. Da kommt es dann auf noch ein Foto mehr auch nicht drauf an *g*.

Also....Bonusfoto von Muddi (jedenfalls ein kleiner Teil von mir *gg*)  ;)


An dieser Stelle möchte ich euch noch einmal an meine Verlosung erinnern. Im Lostopf ist noch gaaaanz viel Platz und ich würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere dazugesellt :).

Noch mehr Bilder des Tages gibt es wie immer bei Caro zu sehen.


Liebe Grüße,
Jessica

1 Kommentar:

  1. Haha,..dieser Retrosauger...super...den hatte ich schon ganz verbannt aus meinen Kindheitstagen ;O)...und das mit der Banane war klar ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)