Donnerstag, 8. September 2011

Beauty is where you find it #10

Es geht in eine neue Runde "Beauty is...." *freu*. Für diese Woche hat Frau Pimpi sich die leuchtende und nach Sommer riechende Farbe Gelb ausgesucht und ich muss sagen, die tut richtig gut, wenn man sich das nass-graue Wetter da draußen anguckt.

etwas Harmonie am Morgen kann ja nicht schaden ;)

prickelnder Genuss......Kindheitserinnerungen

damit macht selbst Bügeln Spaß :)

der erfüllt her täglich seine Pflicht

und die kommt aus Omas Garten


Noch mehr Fotos in sonnigem Gelb findet ihr hier. Viel Spaß beim Angucken und Mitmachen!


Liebe Grüße,
Jessica

Kommentare:

  1. Da hast du Recht...
    Harmonie am Morgen kann nicht schaden!
    (nur heute hat es leider nicht so geklappt...lags am falschen Kaffee;o))

    Gelbe Sonnengrüße,
    Line

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns auch nicht, Line ;). Lag aber bestimmt daran, dass ich da noch keinen Kaffee intus hatte *g*.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. So einfach... aber so tolle Bilder!
    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Schöne gelbe Bilder bei Dir!

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ahoi-Brause… yeah… prickelndes Gelb :)
    Lecker!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab ständig diese Werbung mit Elton im Ohr...."Ahoi Braaaauuuuusääää" ;). Ich mochte ja Waldmeister immer lieber.

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne kleine gelbe Galerie hast du da angelegt :) Jetzt hab ich Lust auf Brause :D

    Mein Foto ist im Garten entstanden :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Ahoibrause ist Kult, aber Bügeln und Spaß, da liegen Welten dazwischen ;D
    ♥ Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)