Samstag, 3. September 2011

Heute kann es regnen, stürmen......

...denn heute feier ich 1. Bloggeburtstag und den möchte ich gerne mit euch feiern *sektausgeb*.



Verlosung

Zu gewinnen gibt es

Set "Mit Liebe"

bestehend aus Grußkarte "Love" mit Umschlag, Postkarte Fred - ich hab dich so lieb! und Herz-Button


Set "Hunger!"

bestehend aus Postkarte "Lecker Keks", Postkarte "Fred - Geburtstag" und Cupcake-Magnet


Set "Bald schon ist Weihnacht´"

bestehend aus Postkarte "Chaos am Nordpol", Notizblock "Elch", Weihnachtsmann-Button und Geschenkband "Merry Xmas"


Wenn ihr eines dieser Sets gewinnen möchtet, hinterlasst bitte einen Kommentar unter diesem Post und zwar

bis Mittwoch, 14.09.2011, 23.59 Uhr.

Natürlich dürft ihr die Verlosung gerne bei euch verlinken :).


Ich wünsche euch viel Glück und möchte mich an dieser Stelle ganz doll bei Johanna bedanken *knuddel*, die es durch ihren Blitzversand ermöglicht hat, dass die Verlosung heute schon starten kann (war eine ziemlich spontane Idee von mir *gg*). Danke danke danke - auch für deine Glückwünsche + Extra *riesigfreu*.

nein, das ist kein Preis - das ist für mich gaaaanz alleine ;)

So, und nun lasst euch den Sekt schmecken, das Büfett ist eröffnet *anstoß*.


Liebe Grüße,
Jessica










Kommentare:

  1. Ui - schon 1 Jahr! Ich gratuliere ganz herzlich :)

    AntwortenLöschen
  2. happy birthday :) alles liebe zum blogggeburtstag *stößchen*
    lg
    die kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation :)
    Ein schöner Blog, gefällt mir gut

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim Bloggen wünscht dir

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum 1. Geburtstag! Auf das noch viele weitere Jahre folgen werden.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday zum Bloggeburtstag!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß noch beim bloggen und auf viele weitere Jahre! :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh sowas Schönes habe ich hier gefunden! Besonders der Lebkuchenmann hat es mir und meinen Kindern angetan! Darum hüpfe ich mal mit in den Lostopf!

    Ines Hecht :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Zeit vergeht so schnell. Lese hier immer wieder gerne.
    Alles Gute ...
    Heike Hamann

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so! :o)

    Liebe Grüsse
    FeLou alias sonnenschein811

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)