Donnerstag, 3. Februar 2011

Sauggarderobe vom Erfinderladen

Garderobenhaken gibt es in dieser Wohnung nie genug. Gerade jetzt, wo das Wetter nicht jahreszeitgemäß ist ständig wechselt - mal Regen, dann Sonne (von Schnee wollen wir mal momentan nicht reden, der lässt sich hier nicht blicken), mal kalt und dann fast frühlingshaft. Da hängen dann warme Jacken neben Übergangsjacken und Regenbekleidung, der Schirm will untergebracht werden, von den diversen Taschen und sonstigem Plunder mal ganz abgesehen.

Da kommt so eine Extra-Sauggarderobe wie gerufen.



Einfach anzubringen auf allen glatten Oberflächen durch den Saugnapf - ganz ohne lästiges Bohren und damit verbundenen Löchern in der Wand.

Diese geniale Erfindung, die dazu auch noch peppiger aussieht als die üblichen kleinen Haken, die es sonst so im Handel käuflich zu erwerben gibt, sind in 4 verschiedenen Farben im Erfinderladen erhältlich (Rot, Gelb, Grün, Blau). Man kann natürlich außer Jacken und Taschen auch Handtücher o.ä. auf den Haken hängen (Tragkraft bis 5 kg).

Mein Problem ist somit gelöst :). Und ihr - seid ihr auch auf der Suche nach neuen Erfindungen, die es so noch gar nicht zu kaufen gibt? Dann schaut doch mal vorbei!


Liebe Grüße
Jessica

Anmerkung:
Dieser Artikel wurde im Rahmen der Aktion „Geschenkt! – Die Bloggeraktion von Erfinderladen.com“ Jeder Blogger ist eingeladen mitmachen und bekommt dafür ein Produkt des Erfinderladens geschenkt. Mehr Informationen gibt es hier: http://erfinderladen-berlin.de/2011/02/01/geschenkt-die-blogaktion-von-erfinderladen-berlin/
Werde Fan auf Facebook http://www.facebook.com/erfinderladen um über neue Erfindungen im Laden auf dem Laufenden zu bleiben. Je 1000 neue Fans unterstützt der Erfinderladen ein Patentkind von Plan International.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)