Montag, 31. Januar 2011

Mein 2. Blog-Award

Heute bekam ich von der lieben Xana meinen 2. Award verliehen und so sieht er aus


Ganz lieben Dank dafür!


Die Spielregeln dazu:

1. Mach einen Post über diesen Award, indem ihr dem, der euch den Award verliehen hat, dankt und ihn im Post verlinkt.
2. Erzählt 7 Dinge über euch selbst.
3. Gebt den Award an 5 weitere Blogger.
4. Kontaktiert diese Blogger und lasst sie wissen, dass sie den Award erhalten haben.


7 Dinge über mich

Ich bin harmoniesüchtig und möchte es am liebsten allen recht machen

Ich mag lieber den Frühling/Sommer als den Herbst/Winter

Ich bin 3 Monate zu früh auf die Welt gekommen

Ich koche und esse gerne ;)

Es braucht lange, bis man mich auf die Palme bringt, aber wenn, dann explodier ich richtig *g*

Ich liebe Erdbeeren *wasserimmundzusammenlauf*

Ich bin noch nie geflogen


Weitergeben möchte ich den Award diesmal nicht, denn ich kann mich einfach nicht entscheiden. Wer den hübschen Award gerne haben möchte, nimmt ihn sich einfach mit, ok?


Liebe Grüße
Jessica


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)