Freitag, 18. Februar 2011

Freitags-Füller


1. Es kommt mir vor wie gestern, aber es ist schon knapp 7,5 Jahre her, dass ich stundenlang mit Wehen durchs Krankenhaus getapert bin - Treppe rauf, Treppe runter....;)

2. Mann und Kind schnappen, Urlaub machen und die Alltagssorgen vergessen können - ich hätte nichts dagegen.

3. Wann hat eigentlich jemand diesen fiesen Ton unserer Haustürklingel erfunden? Der gehört verhauen!

4. Es sieht heute ganz schön trist aus vor meinem Fenster.

5. Mein Bauch könnte ruhig flacher sein, aber von nichts kommt nichts ;).

6. Oh mein Gott, die Fenster sehen vielleicht aus *schnellwegguck*.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend bei Kerzenschein, morgen habe ich Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich bitte schönes Wetter haben!


Euch wünsche ich ein schönes Wochenende und sage vielen Dank an Barbara!


Liebe Grüße
Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)