Samstag, 12. Februar 2011

(himmlische) 12 von 12 im Februar

Meine heutigen 12 von 12 stehen ganz im Zeichen des Himmels. Ich war schon früh mit dem Auto unterwegs und da wir so eine geniale Wolkenstimmung hatten, habe ich während der Fahrt gleich ein paar Fotos geschossen.

Diesmal dann auch fast kommentarlos ;)








Ein bisschen was anderes hab ich dann aber doch noch geknipst.

dem Vandalismus zum Opfer gefallen :(


passt noch zum gestrigen Fotobeitrag zum Thema lemongreen *g*


blühen tun sie noch nicht, aber der Frühling nähert sich langsam


nach meinem morgendlichen Friseurtermin (viel Haar hab ich nicht gelassen, lasse nämlich gerade wachsen)


neue Kissen dank dem Kaffeeröster :)

Und zum Schluss noch ein Bonusfoto

hier gefällt wohl jmd. seine Weihnachtsbeleuchtung noch so gut, dass er sie noch länger bewundern will *lol*

Und nun freue ich mich auf eure Fotos und lehne mich gemütlich zurück :). Noch mehr davon gibt es bei Caro und ihrem Sekretär.


Liebe Grüße
Jessica





Kommentare:

  1. Die Bilder passen ja hervorragend zu deinem Blog-Outfit :)
    Hier hab ich letztens auch noch volle Weihnachtsbeleuchtung gesehen. Mit Lichterbogen und allem PiPaPo *staun* Vielleicht erzkatholisch? Da endet doch die Weihnachtszeit erst im Februar???

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, deshalb hab ich das Outfit auch gewählt - ich mag solche Fotos total gerne :). Das mit der Beleuchtung kann natürlich sein, obwohl der Anteil der Katholiken hier ja eher gering ist, aber vielleicht ist es auch einfach nur Bequemlichkeit *g*.

    AntwortenLöschen
  3. Über Weihnachtsbeleuchtung haben wir diese Woche auch noch geschmunzelt..!

    Endlich hab ichs auch mal geschafft bei "12 von 12" mitzumachen, uff! Und schön, so findet man schon wieder neue-ungelesene Blogs!

    Ein schönes Wochenende & LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)