Freitag, 4. Februar 2011

Freitags-Füller


1. Hallo Sonne, zeig dich doch mal!

2. Ich würde nächste Woche gerne den Faslamsumzug angucken, aber nur wenn sich das Wetter bis dahin gebessert hat.

3. Eigentlich könnte ich mal wieder Fenster putzen, aber.......ach nö ;).

4. Ich bräuchte dringend mal wieder gute Nachrichten.

5. Im Kino habe ich kürzlich Rapunzel gesehen (ok, ist schon etwas länger her *g*).

6. Nachrichten über Kindermorde finde ich ganz furchtbar.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich einen KH-Termin geplant und Sonntag möchte ich gemütlich frühstücken!


Euch allen ein schönes Wochenende und vielen Dank an Barbara!

Liebe Grüße
Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)