Donnerstag, 10. Februar 2011

# 1 Limettengrün

Luzia Pimpinella hat zu einer tollen Foto-Aktion aufgerufen, an der ich gerne teilnehmen möchte. Gemeinsam wollen wir jeden Donnerstag unseren Blog mit frühlingsfrischen Farben verschönern und so das meist triste Grau draußen etwas erträglicher machen - so lange, bis der "richtige" Frühling Einzug gehalten hat.

Los geht es heute mit der Farbe "Limettengrün" (auch jedes andere Grün wäre erlaubt gewesen, aber ich versuche mal, mich so weit es geht an die Vorgaben zu halten).

Da kamen mir die überaus leckeren und knackigen (dazu noch kernlosen) Weintrauben gerade richtig.


Na, Lust bekommen, mitzumachen? Dann stöbert in euren Foto-Archiven oder schießt einfach ein neues Foto passend zum Thema und reiht euch in die Liste mit ein.


Viel Spaß!


Liebe Grüße
Jessica


Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar :)