Donnerstag, 24. Februar 2011

# 3 Lagunentürkis

Heute dreht sich bei Nic alles um die Farbe Lagunentürkis und dabei denken wir doch fast schon gar nicht mehr an den Frühling, sondern springen gleich weiter zum Sommer :). Türkisblaues Meer, knallblauer Himmel, Sonnenschein......na, da gerät man doch glatt ins Träumen und vergisst glatt, dass es draußen arsch sehr kalt ist.

Das hier ist mir zum Thema heute Morgen vor die Kameralinse gehüpft:


Was fürs Bett


Was zum Spielen


Was für die Augen


Und das neue Lieblingsfrühstück des Sohnes


Und was den anderen Teilnehmern so alles eingefallen ist, könnt ihr euch hier angucken.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, das Wochenende nähert sich ja laaaangsam ;).


Liebe Grüße
Jessica




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)