Freitag, 11. Februar 2011

Freitags-Füller


1. Genau heute ist Freitag und damit Zeit für den Freitags-Füller.

2. Wenn ich die dreckigen Fenster sehe, packt mich das Grausen.

3. Ich habe es tatsächlich geschafft, meinem Kind näherzubringen, dass Gemüse auch schmecken kann.

4. Bald sehe ich meine beste Freundin wieder - ich freu mich drauf !

5. Als allererstes brauche ich morgens meine paar Minuten zum Wachwerden, sonst bin ich ungenießbar.

6. Manchmal fällt einem nicht mehr viel ein, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung, morgen habe ich einen Friseurtermin geplant und Sonntag möchte ich mir den Faslamsumzug hier im Ort angucken und zwar bitteschön ohne störenden Regen!


Vielen Dank an Barbara und euch allen ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)