Freitag, 25. Februar 2011

Freitags-Füller


1. Eigentlich wäre es schön, wenn die Sonne sich mal zeigen würde, aber man kann ja nicht alles haben.

2. Das Verhalten einiger Personen finde ich einfach nur lächerlich.

3. Gestern abend kam so gar nichts Vernünftiges im Fernsehen.

4. Leider lebt meine beste Freundin jetzt so weit weg.

5. Ich könnte niemals in einer offenen Beziehung/Ehe leben.

6. Ich würde trotzdem noch gerne selber kochen, wenn ich einen eigenen Koch hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker chinesisches Essen, morgen habe ich nicht viel geplant und Sonntag möchte ich Ausschlafen!


Vielen Dank an Barbara, die heute mit dem 100. Freitags-Füller ein Jubiläum feiert und euch allen ein schönes Wochenende!


Liebe Grüße
Jessica

Kommentare:

  1. Hallo Jessica,

    danke für Deinen lieben Besuch auf meinem Blog.

    Da ich etwas neugierig bin *g* wüsste ich zugerne, wie Du auf mich gekommen bist.

    Ich werde morgen noch ein Bild des "Grauens" eingestellen...

    Wünsche Dir auch viel Motivation...

    AntwortenLöschen
  2. So ganz genau kann ich dir das gar nicht sagen *grübel*. Ich bin über Xanas Diättagebuch auf andere "Abnehm-Blogs" gekommen und irgendwann bei dir gelandet. Und da hat es mir eben gefallen :).
    Danke für den Motivationsschub, hoffe er hilft.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)