Donnerstag, 3. Dezember 2015

Schnell und einfach

Es scheint fast so, als gäbe es in jedem Jahr eine Weihnachtsbastelidee, die sich rasend schnell im Internet verbreitet und dann innerhalb von Tagen überall zu sehen ist.

In diesem Jahr macht wohl der "Flinke Weihnachtsstern" aus Brotpapiertüten das Rennen *g*. Auch ich konnte nicht widerstehen, bin ich doch sonst eher eine Bastelniete, die zwar viele Ideen hat, es dann aber letztendlich oft an der Ausführung scheitert.



Schnell muss es gehen, bloß nicht zu viel Material, das erst besorgt werden muss, benötigen und komplizierte Falt- und Schneidetechniken sind schonmal gar nichts für mich *zweilinkefingerhab*.

Dieser Stern ist einfach nur genial und wie für mich gemacht :).

Wie es funktioniert, könnt ihr auf diversen Seiten im Internet sehen, z. B. hier.
Da könnte man glatt in Serienproduktion gehen ;).

Habt ihr auch schon einen?


Liebe Grüße,
Jessica



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)