Dienstag, 1. Dezember 2015

Der fragende Adventskalender

Caro veranstaltet in ihrem Blog in diesem Jahr wieder einen "fragenden Adventskalender", indem sie jeden Tag bis Weihnachten Fragen stellt, die entweder direkt auf ihrem Blog als Kommentar oder im eigenen Blogeintrag beantwortet werden können.

Ich bin dabei - los geht´s :).


1. Hast Du einen Adventskalender?
2. Wie sieht Dein Adventskranz aus?
3. Freust Du Dich auf die kommende Zeit oder ist es nur Stress für Dich?



1. Ja, den habe ich mir allerdings selber gekauft (Schokolade mit Minznote, die man zum Glück nicht erst, wie es der Name vermuten lässt, abends essen darf *g*)

2. Auf einen Adventskranz verzichten wir in diesem Jahr, dafür gibt es aber massenhaft Kerzen.

3. Nein, da lasse ich mich nicht stressen und genieße die Adventszeit.



Ich bin schon gespannt, mit welchen Fragen es in den nächsten Tagen weitergeht. Macht doch auch mit!



Liebe Grüße,
Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)