Dienstag, 8. Dezember 2015

Der fragende Adventskalender

08.12.2015


Fragen von Caro:

1. Hast du einen Wunschzettel?
2. Schon mal ganz furchtbare Weihnachten gefeiert?
3. Und welches Fest war etwas ganz Besonderes?


1. Nein, meine Wünsche fielen mir in diesem Jahr ganz spontan ein und ich habe sie dann mündlich an den "Weihnachtsmann" weitergegeben ;).

2. Nein, so richtig furchtbar nicht, aber generell mag ich keinen Stress und familiäre Streitigkeiten zu Weihnachten haben und sowas stand in meiner Kindheit und Jugendzeit zu Weihnachten eigentlich an der Tagesordnung, wenn sich die Familie im großen Kreis traf. Besinnlich geht anders und auf zwanghaftes Friede, Freude, Eierkuchen steh ich auch nicht *g*.

3. Als mein Sohn noch jünger war, hatte Weihnachten noch diesen besonderen Glanz, die leuchtenden Kinderaugen, spannende Bescherung, hinterher stundenlanges Spielen mit den neuen Sachen......ihr wisst bestimmt was ich meine ;). Das verliert sich leider etwas, wenn die Kinder größer werden. Da muss ich wohl abwarten, bis ich irgendwann mal Enkel habe *gg*.



Liebe Grüße,
Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)