Samstag, 12. Dezember 2015

12 von 12 im Dezember

Halbzeit bis Heiligabend und somit Zeit für die letzten 12 von 12 im Jahr 2015.


Wie immer bis zum 24.12. geht der erste Gang des Tages zum Adventskalender



Ein kurzer Blick aus dem Fenster
 


Dann gibt es Frühstück



Neue Lieblingstasche geschnappt, losgefahren...




...und eine kurze Runde durch den Baumarkt mit dem Biber gedreht,



um den hier zu kaufen


Schade, und dabei hatte ich doch glatt überlegt, ob wir den Weihnachtsbaum diesmal nicht besser zum Hauptgang essen sollten, anstatt ihn als Raumdeko zu verwenden ;)


Nachmittags einen Kaffee bei Sonnenschein genossen



Eine Blogrunde gedreht (schon wieder "eine Runde gedreht" *gg*)



Und dabei dem Sohn beim Französischlernen zugehört



Etwas gegen meine lästigen Verspannungen getan



Die weihnachtliche Fensterbeleuchtung strahlt jetzt mit dem Tannenbaum draußen um die Wette


Letzte Amtshandlung des Tages - endlich Kekse backen. Jetzt riecht es hier herrlich



Und was habt ihr heute so gemacht? Wenn ihr gucken wollt, was bei den anderen Teilnehmern passiert ist, schaut doch einfach mal bei Caro und ihrer langen Liste vorbei.



Liebe Grüße,
Jessica











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)