Freitag, 18. Dezember 2015

Der fragende Adventskalender

18.12.2015


Fragen von Caro:

1. Was hältst du von bunter und blinkender Weihnachtsdeko?
2. Was war die schlimmste Dekoration, die du mal gesehen hast?
3. Hast du selber Lichterketten, z. B. im Garten oder in der Wohnung?

1. Wenn es dezent gehalten ist (soweit das mit bunter, blinkender Deko überhaupt geht *g*) und nicht zu hektisch blinkt, macht es mir nichts aus - ich selber mag es aber eher schlicht bei mir zu Hause.

2. Diese Fensterbeleuchtungen, die im Sekundentakt die Farbe wechseln, machen mich immer ganz kirre. Außerdem bin ich im letzten Jahr immer an einem Haus vorbeigefahren, in dessen Fenster eine blau-weiß blinkende Lichterkette angebracht war. Die leuchtete dann auch noch bis in den Februar hinein.

3. Ja, im Wohnzimmer eine kleine Sternen-Lichterkette im Fenster, im Kinderzimmer so ein Weihnachtsmann-Lichterbild und in der Küche 2 stehende, leuchtende Tannenbäume vom Kaffeeröster - nichts davon blinkt wild oder ist bunt ;).


Liebe Grüße,
Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)