Sonntag, 13. Dezember 2015

Der fragende Adventskalender

13.12.2015


Fragen von Caro:

1. Das tollste Weihnachtsgeschenk als Kind?
2. Verschenkst du Selbstgemachtes?
3. Wann packst du Geschenke ein?


1. Snoopy-Bettwäsche, die ich mir damals sehr gewünscht hatte.

2. Ja, teilweise schon - mal ein Gruß aus der Küche, mal etwas Gesticktes oder Gebasteltes.

3. Damit ich nicht Gefahr laufe, dass die Geschenke doch irgendwo in der Wohnung entdeckt werden, bemühe ich mich immer, sie zeitnah einzupacken. So sieht man zwar mitunter, dass da etwas Eingepacktes im Schrank liegt, wird aber nicht gleich mit der Nase drauf gestoßen, welcher Inhalt sich im Päckchen verbirgt ;).



Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent!



Liebe Grüße,
Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)