Donnerstag, 10. Dezember 2015

Der fragende Adventskalender

10.12.2015


Fragen von Caro:

1. Wäre Weihnachten unter Palmen etwas für dich?
2. Warst du schon mal über Weihnachten im Urlaub? Wenn ja, wo?
3. Würdest du das nochmal machen?


1. Ausprobieren würde ich das vielleicht schon, aber generell mag ich es zu Weihnachten schon gerne winterlich haben. Es wäre aber eine gute Alternative zu nass-kaltem Schmuddelwetter ;).

2. Ja, schon ein paar Mal in Österreich. Ansonsten aber eher gleich nach Weihnachten und dann über Silvester, z. B. früher mal an der Nordsee in einem Ferienhaus mit Freunden.

3. Ja, warum nicht? Der Stressfaktor ist doch geringer, wenn man sich im Urlaub um nichts (oder nur wenig) kümmern muss.



Liebe Grüße,
Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)