Freitag, 6. September 2013

Verlosung

Wie hier ja schon einmal kurz erwähnt, starte ich im Zuge meines 3. Bloggeburtstages eine kleine Verlosung und würde mich sehr über rege Teilnahme freuen.


Zu gewinnen gibt es:


Platz 1


Keksausstechform "Pfote" und "Knochen" 
(6x6 und 6x5 cm, beides von RBV-Birkmann)
sowie ein kleiner Kuchen-Button


Platz 2


Keksausstechform "Cupcake" und "Löffel"
(5,0 und ca. 11,0 cm, Städter und RBV-Birkmann)
sowie ein kleiner Muffin-Button


Platz 3


Keksausstechform "Bus"
(9,0 cm von Städter)
sowie ein kleiner Lolli- und ein Raupe Nimmersatt-Erdbeer-Button

Alle Keksausstecher sind aus Edelstahl.


Mitmachen könnt ihr, indem ihr unter diesem Post einen Kommentar hinterlasst. Falls ihr auf eurem Blog verlinken mögt (kein Muss!), dürft ihr das folgende Bild gerne mitnehmen.


Der Lostopf schließt seinen Deckel am kommenden Freitag, den 13.09.2013 (somit natürlich ein Glückstag!) um 12.00 Uhr mittags.

Und denkt dran - die nächste Keksbackzeit kommt schneller, als man denkt ;). Ich habe extra nicht zu weihnachtliche Motive gewählt, damit man die auch zu anderen Jahreszeiten nutzen kann *g*.


Ich wünsche euch viel Glück und bedanke mich noch einmal bei allen meinen Lesern für tolle 3 Bloggerjahre :).


Liebe Grüße,
Jessica
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Jessica,
    das sind ja tolle Keksausstecher.
    Toll, das du jetzt schon an die Plätzchenzeit denkst.
    Ich suche mir erst einmal ein feines Plätzchen in deinem Lostopf und warte darauf am 13. von dir rausgefischt zu werden.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Bianca
    P.S.: Das Bild nehme ich gerne mit.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja witzige Ausstecher, da versuch ich doch mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. ohhh das sind ja coole gewinne! solche keksausstecher hab ich auch noch gar nicht.. da hüpf ich auch gleich mal in den lostopf.
    liebe grüße, maje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jessica,

    tolle Formen! Hast recht, so langsam sollte man wieder an X-mas denken.... Liegen ja schon die ersten Lebkuchen im Supermarkt :-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Fe Lou (ohne Blog): Kann leider keinen Kommentar hinterlassen, wäre aber gerne dabei :).

    LG

    AntwortenLöschen
  6. ich freue mich schon jetzt aufs Plätzchenbacken :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    das sind schöne Ausstecher!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Bei den tollen Ausstechern mache ich auch gern bei der Verlosung mit.
    Liebe Grüße,
    Wiebke
    info(at)weltkram.de

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja coole Ausstecher. Oh mann nur noch 3 Monate? ?
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)