Dienstag, 3. September 2013

Bloggeburtstag

Heute vor 3 Jahren habe ich diesen Post geschrieben *ganzschönlangherist* und noch immer macht es mir sehr viel Spaß, hier selber zu posten, aber auch bei euch tollen Bloggern vorbeizugucken. Die Bloggerwelt ist einfach so herrlich inspirierend und gerade die diversen Foto-Aktionen machen tierisch Spaß.

Ich schmeiß also mal ne virtuelle Runde Kuchen auf den Markt und stoße mit euch auf meinen 3. Bloggeburtstag an :).








Eine kleine Verlosung habe ich schon in Planung, aber da müsst ihr euch leider noch ein bisschen gedulden *esdiesmalspannendmach*.



Liebe Grüße,
Jessica



Kommentare:

  1. Liebe Jessica,
    herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich, dass ich deinen Blog gefunden habe und lese sehr gerne bei dir:-)
    Viel Spaß weiterhin am Bloggen wünscht Gina

    AntwortenLöschen
  2. 3 jahre schon.. alles gute zum bloggeburtstag! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jessica,
    herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag!
    Ich danke dir vielmals für den leckeren Kuchen. :0)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ihr Lieben! Ohne euch würde das Ganze natürlich nur halb so viel Spaß machen ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Danke, Bianca! Dir auch noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön, Andrea! *mitdiranstoß*

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)