Mittwoch, 25. September 2013

Langsam wird es herbstlich

Die herbstliche Stimmung hat sich zwar bei mir noch nicht ganz so eingestellt, aber das Wetter gibt sich ja alle Mühe, das zu ändern ;). Den Blog habe ich jedenfalls schon einmal auf Herbst umgestellt.

Heute Morgen zeigte sich der Himmel in wunderschönem Lila, vom kurz danach einsetzenden Regen wollen wir mal nicht sprechen.






Immer wieder schön, wie wandelbar doch der Himmel ist. Den Lilaton sieht man hier allerdings auch nicht so oft und so war ich froh, dass die Kamera in Reichweite lag.

Euch wünsche ich einen schönen Tag, ich bin später noch im Backwahn für den morgigen Geburtstag meines Sohnes. Von daher macht es mir auch nichts aus, dass das Wetter nicht so prickelnd ist *g*.


Liebe Grüße,
Jessica


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)