Freitag, 20. September 2013

Letzte Chance

Eigentlich finde ich es eher lästig, jemandem hinterher zu laufen, aber ich starte mal einen letzten Aufruf in Sachen Gewinnbenachrichtigung.

Wie hier ja bereits vor einer Woche mitgeteilt, stehen die Gewinner meiner Verlosung bereits fest - bis auf Wiebke, die vorausschauend gleich ihre Mailadresse mit in den Kommentar geschrieben hatte und so von mir angeschrieben werden konnte, hat mir allerdings keiner der Glücklichen seine Adresse mitgeteilt.

Mädels, so macht das keinen Spaß *schmoll*. Wenn ich weiß, dass an einem Tag ausgelost wird, dann gucke ich doch spätestens 1, 2 Tage später nach, ob ich evtl. gewonnen habe, oder? Wenn es mir so unwichtig ist, dann brauche ich ja nicht mitzumachen.

Es kann doch nicht sein, dass ich voraussetze, dass der "Verloser" mal schön nachforschen kann, wie er mich im Falle eines Gewinnes erreichen kann bzw. könnte man sich denken, dass dieser dann die Gewinne auch so schnell wie möglich versenden möchte.
Umgekehrt würde ich es ja auch nicht nett finden, wenn da eine Verlosung gestartet wird - ich schon ganz gespannt bin, ob ich evtl. gewonnen habe.......und dann teilt mir der "Veranstalter" mit, dass sich die Auslosung erst einmal verschiebt, weil er schön in Urlaub fährt, er gerade keine Lust zum Auslosen hat, das Wetter so schlecht ist......was auch immer.
Da würde ich mir doch auch denken, dass er zumindest das mit dem Urlaub doch vorher gewusst hat und die Verlosung dann gleich später hätte starten können.

Nunja, lange Rede - kurzer Sinn. Ich werde jedenfalls nicht mehr lange warten und spätestens am Sonntag Preis 1 und 2 neu verlosen, sollte ich keine Mail mehr von Andrea (Hamster) und Hanna bekommen (was ich natürlich schade fände).

Es hat sich abgezeichnet - ich hätte es besser wissen müssen, da ja schon in diversen Blogs davon berichtet wurde, dass es mittlerweile ganz normal sei, dass Teilnehmer an Verlosungen sich dann hinterher nicht melden. Nicht umsonst schließen einige Mädels Teilnehmer von ihrer Verlosung aus, die keine Mailadresse im Kommentar hinterlassen bzw. geben ihnen höchstens noch die Chance, wenn eine Mailadresse klar aus ihrem Blog hervorgeht.
Nächstes Mal bin ich schlauer und mache das genauso ;).

Jetzt habe ich euch aber genug vollgetextet. Nehmt es mir bitte nicht übel ;). Ich möchte auf keinen Fall alle über einen Kamm scheren, denn ich weiß, dass es einige Teilnehmer gegeben hat, die sich ganz schnell gemeldet hätten, einfach, weil sie sich freuen, zu den Gewinnern zu gehören und weil es für sie selbstverständlich ist, dann auch auf so einen Verlosungspost zu reagieren. Und genau diesen Mädels würde ich dann auch gerne noch eine Chance geben wollen :).


Liebe Grüße,
Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)