Mittwoch, 11. September 2013

Unverhofft - Teil 2

Wie die Geschichte weiterging...

*klick* macht wie immer groß



Ich habe jetzt also einen Krimi hier liegen, den ich vorerst nicht lesen werde und warte noch die paar Tage ab, bis "Sauerkrautkoma" von Rita Falk hier eintrifft *augenroll*. In der Mail mit dem falsch geschriebenen Titel hieß das Buch übrigens "Sauerkrautaroma" *gacker*. Jaaa, so ein Sauerkrautaroma ist schon was Feines ;).

Warum musste ich auch vor der Veröffentlichung schon vorbestellen, damit ich das Buch so schnell wie möglich im Haus hab. Sonst wäre mir diese Mailflut heute erspart geblieben....


Ich freu mich jetzt also auf das Buch und lasse euch dann wissen, wie es mir gefallen hat :).

Fazit: Ein Buch kann auch schon aufregend sein, bevor man es überhaupt in den Händen hält *gg*.


Euch noch einen schönen Abend!


Liebe Grüße,
Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)