Sonntag, 22. September 2013

Auslosung, die 2.

Mein persönlicher Ziehungsbeauftragter hat soeben die Gewinner von Preis Nr. 1 und 2 gezogen, nachdem sich leider niemand mehr auf meinen Aufruf gemeldet hatte.

Freuen dürfen sich.....



Elli :)
Du bekommst den Pfoten- und Knochenausstecher sowie den Kuchen-Button



und Bianca :)
Du bekommst den Cupcake- und Löffelausstecher und den Muffin-Button.


Herzlichen Glückwunsch an euch beide!


Bitte seid so lieb und mailt mir eure Adresse, damit ich euch die Preise kurzfristig zusenden kann. Vielen Dank! Ich hoffe, ihr habt viel Freude am Plätzchenbacken.


Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag mit einem hoffentlich spannenden Wahlabend.


Liebe Grüße,
Jessica
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)