Donnerstag, 5. September 2013

Beauty is where you find it #75

Lieblingsplätze


Mein Lieblingsplatz ist ganz eindeutig am Wasser, am liebsten an einem feinkörnigen, nicht überfüllten Sandstrand mit einem guten Buch in der Hand und einem kühlen Getränk :). So lässt es sich dann sehr gut aushalten :).





Und wo ist euer Lieblingsplatz?


Wo andere ihren haben, könnt ihr euch bei Nic ansehen. Viel Spaß!


Liebe Grüße,
Jessica


Kommentare:

  1. Da könnt ich´s auch aushalten! Mein Lieblingsplatz ist auch am Wasser - und trotzdem ganz anders...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wenn du mich so fragst, meiner auch!!!!
    Meer, Seen, Flüsse, dazu Wellenglitzern, Sonnenuntergänge...
    Genau meins!!
    Sehr schöne Fotos bei dir,
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos von Deinem Lieblingsplatz. Ach, da sehne ich mich gleich ans Meer zurück...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)