Donnerstag, 31. Mai 2012

Beauty is where you find it #21/2012

Ungeschminkt

Da ich mich ja eher selten so richtig schminke (ok, ein bisschen Make-up muss sein, aber auf alles andere verzichte ich in der Regel), könnte ich heute eigentlich so gut wie alle Fotos von mir zeigen. Ich hab dann mal stellvertretend für alle das hier rausgesucht.



Auf dem Foto bin ich definitiv noch ungeschminkt *gg*.



Hier ein paar Jahre (aber wirklich nur ein paar *g*) älter und auch ungeschminkt.


Noch mehr Fotos gibt es bei Nic zu sehen. Viel Spaß!


Liebe Grüße,
Jessica


Kommentare:

  1. Na, wenn da mal auf dem ersten Bild nicht vielleicht doch der Po gepudert ist? :)
    Viele Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, Dich mal zu sehen! Nett siehst Du aus! Ich hatte mir Dich ganz anders vorgestellt :-)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey tolle BIWYFI Bilder bei dir!!! Auch schon letzte Woche... Sehr schön!

    Schminke brauchst du auch gar nicht... ;-) Ich trage eigentlich auch nur Wimperntusche und wenn wir feiern ein bißchen lidschatten und Lippenstift. Ansonsten bin ich auch für: Natürlichkeit!

    Allerbeste grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  4. @Nane: Das könnte natürlich sein, aber den sieht man ja auf dem Foto zum Glück nicht *g*.

    @Andrea: Danke dir! Ich stell mir die Leute auch meist ganz anders vor und bin dann überrascht, wenn ich ein Foto von ihnen sehe ;).

    @Jules: Dankeschön! Ich fühl mich mit ganz viel Schminke im Gesicht auch nicht so wohl und finde, dass viele Frauen ohne einen ganzen Farbeimer im Gesicht oft auch viel schöner aussehen.

    Liebe Grüße an euch drei,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jessica,

    danke für Dein Kompliment!!! Das kann ich nur zurückgeben!

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir, Yvonne!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)