Freitag, 1. Juni 2012

12:12:2012 #6 let it bloom!

Andrea und Bine wollen im Monat Juni unsere Lieblingsblumen sehen und da habe ich einen ganz klaren Favoriten.


Rosen mochte ich schon immer gerne und besonders mag ich diese Dunkelroten mit den samtig weichen Blättern.

Und dann mag ich da noch Sonnenblumen, Bellis, Gerbera, Margeriten.......;).

Hier und hier könnt ihr euch angucken, welche Lieblingsblumen andere Blogger haben.


Liebe Grüße und ein schönes (hoffentlich nicht zu verregnetes) Wochenende,
Jessica

Kommentare:

  1. wunderschön...rosen sind auch meine absoluten favoriten!
    lg teresa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica,
    dann war mein Post ja wirklich genau richtig für Dich :o)
    Ich mag Rosen aus sehr gerne, aber ich glaube meine Favoriten sind doch die Stockrosen, oder die Akelei, oder diese anderen Wald-und Wiesenblumen, von denen ich leider den Namen nicht kenne...
    Ich schick Dir liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Iris, dein Post war genau nach meinem Geschmack ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)