Sonntag, 10. Juni 2012

...denn König Fußball regiert die Welt

Man, war das gestern Abend spannend! Die Jungs der deutschen Nationalmannschaft haben zum Glück gewonnen und der Abend war somit gerettet ;). Natürlich saßen auch wir vor dem Fernseher und haben mitgefiebert und vorher wurde noch das Kinderzimmer entsprechend umdekoriert - von "Bayern" in "Nationalmannschaft" ;).

Gomez - unser Held!


Paule als Fotomodell (Foto wurde vom Nachwuchsknipser gemacht)


der Tag danach.....die Enten machen einen Ausflug in den Garten






die Feuerbohne vom Schulprojekt wächst wie verrückt




und auch die Balkonerdbeeren werden langsam aber sicher rot :)


Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und begrüße hiermit ganz herzlich meine neuen Blogleser! Ich hoffe, es gefällt euch hier bei mir.


Liebe Grüße,
Jessica







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)