Donnerstag, 14. Juni 2012

Beauty is where you find it #23/2012



vs.




 
ist einfach




 
Und das Gute am heutigen Fotoschooting war, dass ich hinterher einen großen Becher Kaffee zum Genießen hatte ;).


 
Noch mehr Fotos zu "Beauty is....." könnt ihr euch wie immer bei Nic angucken.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe, eure Augen sind nicht allzu klein nach dem gestrigen Fußballabend. Ansonsten kann ich Kaffee (vielleicht dann auch lieber gleich ganz Schwarz *g*) wärmstens empfehlen ;).

 
Liebe Grüße,
Jessica


Kommentare:

  1. Hihi,
    das ist lustig! Ich bevorzuge allerdings als nicht-Kaffee-Trinker die "weiße" Variante :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne super Idee, auf sowas wäre ich nie gekommen und dabei trinke ich jeden Morgen meinen Kaffee aus der Padmaschine ;-))

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Das hast Du ja witzig umgesetzt!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch!

    @Nic: ;) *g*


    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, liebe Jessica.

    Schönes Wochenende wünscht,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir, Amalie!

    Dir auch ein schönes Wochenende mit hoffentlich besserem Wetter, als wir es hier haben.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Seeeehr coole Idee bzw Vereinigung!!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Danke dir, Susanne!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, das ist ja witzig. Gar nicht gesehen, letzte Woche. Na, aber heute immerhin entdeckt. Entspricht ganz meinem Geschmack. Die Bilder zumindest...und der Kaffee. Auf die Milch kann ich verzichten.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Ohne Milch hätte es ja nicht so gut zum Thema gepasst *g*. Obwohl....Kaffee so ganz pur ist auch nicht so mein Ding, auch wenn er schön macht (oder galt das nur für kalten, schwarzen Kaffee? *g*).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  11. echt coole idee!
    dann vielleicht noch etwas milchschaum und vanillezucker = oberlecker :-)

    liebe grüße,
    maje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)