Dienstag, 12. Juni 2012

12 von 12 im Juni

Ich hätte heute ganz viele Fotos von tristem Himmel, Regenwolken und -tropfen, mieser Lichtstimmung und ähnlichem machen können, aber das wollt ihr ja bestimmt gar nicht sehen oder habt es selbst zu Hause.

Deshalb hab ich versucht, das Beste daraus zu machen und zeig euch garantiert regenfreie Bilder ;).


Frühstück am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen *g*


ich trage meine Schokopralinen jetzt am Ohr - ist kalorienärmer ;)


während ich darauf warte, dass DIE HIER aufmacht,


schweift mein Blick über die Altstadt


Leergut wegbringen und Einkaufen


wieder zu Hause muss der Abwasch erledigt werden


dann ist es Zeit für den ersten Cappuccino des Tages


und einen Blick in die Zeitung - blödes Wetter!


nein, das Bild ist nicht verkehrt herum, der Ranzen flog nur so schnell und hat die Kurve nicht gekriegt *g*


nach dem Essen schnell die Hausaufgaben erledigen


hinterher ist noch genug Energie für ein paar Runden UNO vorhanden


und ich tue was für meine Fitness :)


Was die anderen heute so gemacht haben, könnt ihr euch bei Caro angucken. Viel Spaß!


Liebe Grüße,
Jessica










Kommentare:

  1. Ohja... UNO geht bei uns auch IMMER! Selbst mitten in der Nacht könnten meine Kinder das bis zum Umfallen spielen ^^

    LG Fräulein Schaf

    AntwortenLöschen
  2. ich musste schon gerade grinsen, als ich las "ich trage meine Pralinen nun am Ohr" :)

    AntwortenLöschen
  3. Und ich hab sie heute wieder getragen und nicht gegessen, Isa. *gg*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)