Sonntag, 24. Juni 2012

nasses Vergnügen









Hier schüttet es wie aus Eimern und das seit Stunden. Trotzdem haben wir den Hintern hochgekriegt es und nicht nehmen lassen und haben beim diesjährigen Entenrennen zugeguckt (aber nur für eine Stunde, dann wurde es uns doch zu nass).

Hoffentlich ist im nächsten Jahr wieder besseres Wetter - den Enten reicht das kühle Nass von unten sicher völlig aus ;).


Liebe Grüße,
Jessica



Kommentare:

  1. Ja, schreckliches Wetter heute. Es hat den gaaanzen Tag geregnet. Und jetzt zum Abend kommt hier noch mal kurz die Sonne durch. Entenrennen gibt's hier in der Nähe auch jedes Jahr :-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ist hier auch so, Andrea. Gerade kam die Sonne auf einmal raus - echt verrückt!

    Wünsch dir noch einen schönen Abend!

    LG Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)