Samstag, 12. Mai 2012

12 von 12 im Mai

 Noch ganz schön früh am Morgen. Ein kurzer Blick aus dem Haus raus


Morgentoilette........


PMS = Pickel müssen sein? *seufz*



mit dem Kind ab ins Auto und Richtung Bäcker düsen


für kurze Zeit war der Himmel so richtig schön blau, dann schoben sich wieder viele Wolken davor


ganz schön abgekühlt *fröstel*

Nach einem ausgiebigen und gemütlichen Frühstück ging es an die Arbeit.


dafür gesorgt, dass das Kind wieder besser aus den Augen gucken kann *gg*


kurz gesaugt


...dass man sich drin spiegeln kann....*träller*


Wäsche, Wäsche, Wäsche


ein bisschen gestickt - bald ist das Bild fertig :)


hungrige Mäuler gestopft ;)
auf Wunsch des Sohnes gab es Spargel *mjammi* (ok, das ist eine Kartoffel, aber die gab es u.a. ja auch)


Ui, ganz schön viel los in der Küche - da muss ja ne Menge passiert sein


einige Dinge ändern sich wohl nie im Schulalltag *g* - Sohnemann brachte gestern eine gezüchtete Feuerbohne aus der Schule mit - das war früher schon ein Projekt in meiner Grundschulzeit


und weil es draußen heute sowas von windig ist, bleiben wir jetzt drinnen und freuen uns schon auf einen spannenden Fußballabend mit hoffentlich gutem Ausgang ;)

(und ja, ich KANN bis 12 zählen - aber die Bonusfotos zwischendrin mussten einfach sein *g*)


Noch mehr Fotos vom Tage gibt es ab 17 Uhr bei Caro zu sehen. Viel Spaß und ein schönes Wochenende!


Liebe Grüße,
Jessica















Kommentare:

  1. Ja, Feuerbohnenranken wachsen ja auch so schön schnell ;o)
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessica!
    Das Bild mit den Spielzeugautos könnte auch von mir sein... Eine zeitlang mussten wir quer über den Hubschrauberlandeplatz laufen, wenn wir vom Wohnzimmer in die Küche wollten. Und gestern scheint es einen Großbrand in unserem Schlafzimmer gegeben zu haben...
    -----
    Bei deinem letzten 12 von 12 habe ich ja deine Schuhe bestellt. War einen schwierige Geburt, bis sie endlich hier waren. Jetzt hatte ich sie schon ein paarmal an. Und bin echt froh, genau zum richtigen Zeitpunkt auf deinen Blog gestossen zu sein und den Tip von dir bekommen zu haben! Das Internet ist einfach toll!
    Danke noch mal!
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Danke, für deinen kleinen Einblick! Dein Stickbild gefällt mir sehr gut, aber meine Kids würden wahrscheinlich eher freiwillig verhungern, als Spargel zu essen ... bin echt beeidruckt!

    Regina

    AntwortenLöschen
  4. @Andrea: Freut mich echt, dass dir die Schuhe gefallen und ich dir da weiterhelfen konnte. Ich weiß ja aus eigener Erfahrung, wie schwer es mitunter sein kann, bequeme und dazu noch bezahlbare Schuhe zu finden. Ich hab meine heute auch mal wieder ausgeführt und find sie immer noch toll.

    @Regina: Da bin ich auch wirklich froh drum, dass mein Sohn Spargel so gerne mag. Ich kenne auch wenige Kinder, die den gerne essen (wenn man sie denn überhaupt dazu bekommt, dass sie den essen *g*). Das Stickbild zeig ich dann noch einmal, wenn es fertig ist. Ich hoffe, dass ich das diese Woche noch hinbekomme. Danke dir für deinen lieben Kommentar!

    Liebe Grüße an euch beide,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)