Mittwoch, 16. Mai 2012

Schaumige Überraschung

Hier hatte ich ja schon kurz von meinem Gewinn bei Roxanne berichtet und heute erhielt ich dann das lang ersehnte Überraschungspaket.
Ich war sprachlos - so viele tolle Seifen und wie das duftet! Mein Sohn hätte am liebsten gleich alles Sorten auf einmal ausprobiert, aber das machen wir mal hübsch nach der Reihe ;).

Hier einmal der gesamte Inhalt des Paketes

Wow, soooo viel!


und noch einmal im Detail

Kokosseife

total schöne selbstgemachte Fimo-Seifenschale mit Sahne-Vanille-Karamell-Duschpraline

Seife mit großen Bubbles drin - sehr dekorativ! *find*

Sonnenseife mit Honigduft

und süße kleine Tortenstücke, die auch herrlich duften


Ich habe mich wirklich sehr über die Sachen gefreut und möchte Roxanne auch auf diesem Wege noch einmal herzlich dafür danken :).


Liebe Grüße,
Jessica








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)