Donnerstag, 24. Mai 2012

Beauty is where you find it #20/2012

Heute geht es bei Nic um das Thema "Ich bin schön". Aufgrund unseres Familienbesuchs in den letzten Tagen habe ich es leider nicht geschafft, ein neues Foto zu machen - ihr müsst euch also mit einem Foto aus dem Archiv begnügen.
Aber mir gefällt es immer noch sehr gut, zeigt es doch einen Teil von mir, den ich wirklich schön finde :).




Noch mehr Fotos mit allerlei Schönheiten könnt ihr euch hier angucken.


Liebe Grüße,
Jessica

Kommentare:

  1. ... noch immer finde ich das ein tolles foto :-)

    herzlich michèle

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lippen sind so unglaublich schön!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow hast du tolle Lippen... ein saustarkes Foto...
    LG Momo

    AntwortenLöschen
  4. Wow, absolut Angeline-like!!!

    Toll, ich bin begeistert!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke euch! :))

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja ein Kussmund¨!!!! sehr schöne Lippen.))

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Danke, Tanja! :)

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Wow!! Was für sinnliche Lippen! Toll!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön, Andrea! :)

    LG Jessi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)