Montag, 7. Mai 2012

Leider ohne Geruch



















Hach, wenn ihr jetzt den Flieder riechen könntet - ich hab den Geruch immer noch in der Nase.....herrlich!

Ich hab die wenigen sonnigen Minuten für ein paar Fotos genutzt, denn wie man auf den Fotos sehen kann, hat es hier heute etwas geregnet. Zum Glück war es immer genau dann trocken, wenn ich raus musste (das bisschen Nieselregen lassen wir mal außen vor *g*).

Ich wünsche euch einen schönen Abend!


Liebe Grüße,
Jessica







Kommentare:

  1. Oh, ich kann den Flieder förmlich riechen. Glaube mir. Jeden Tag den ich mit Mini-Flamingo durch den Park trolle, rieche ich ihn :)
    LG, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Mich erinnert das immer an meine Kindheit. Meine Oma hatte früher auch Flieder im Garten und das war immer wieder schön, wenn der dann blüte.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)