Sonntag, 31. Oktober 2010

Ziehung der Gewinner - Blog-Verlosung

Da mein Ziehungsbeauftragter schon ganz aufgeregt hin- und herhüpfte, fand pünktlich um kurz nach 10 Uhr die Ziehung der Gewinner für meine Blog-Verlosung statt.


Die Gewinnchancen sind hoch, es haben nicht ganz so viele mitgemacht ;)



*trommelwirbel*

SPANNUNG





Der 1. Preis (Zeitschrift LIVING AT HOME) geht an



Suse hat gesagt…

Oh, ich möchte auch gern! Vielleicht hab ich da ja bald ganz besonders großen Bedarf! ;-)))))

Schöne Idee, die du da hast!

LG
Suse



Der 2. Preis (Living & More SH Winter-Deko) geht an



Lisa hat gesagt…

Ich habe noch nie gewonnen (allerdings auch noch nicht oft teilgenommen) und versuche doch gleich mal mein Glück bei dir ;-)

Ich liiiebe es, in Zeitschriften oder Büchern zu schmökern!

LG Lisa




Und der 3. Preis (Laura SH Wohnen kreativ) geht an



*immerlauterwerdendertrommelwirbel*




Ex hat gesagt…

Jahaaa ... dann muss ich nicht die Inspirationen der Living at Home von vor 8 Jahren als Weihnachts-Deco hernehmen ;)




Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und ein großes Dankeschön fürs Mitmachen!

Teilt mir doch bitte unter jheftberger@freenet.de eure Adresse mit, damit die Hefte sich ganz schnell auf den Weg zu euch machen können :).


Und alle, die heute nicht gewonnen haben - nicht traurig sein, wird bestimmt nicht die letzte Verlosung bei mir gewesen sein.


Liebe Grüße
Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)